FC Othfresen e.V. 1928
 



FC Othfresen e.V. 1928
  Startseite
  Über...
  Archiv

 
Letztes Feedback
   18.03.14 14:28
    Klasse geschrieben! {Emo
   18.08.15 22:19
    Solltest deinen Text noc



http://myblog.de/fco-2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FC Othfresen II - MTV Astfeld (1. Nordharzklasse) 3:0

FCO siegt Erwartungsgemäß im letzten Saisonspiel !

Aufstellung: Schütt, Wenke, Röhr, Köster, Wellegehausen, Hoffmann, A. Elges, Pommerehne, Augsburg, Antkowiak, Pisarev

Tore: 14. Minute 1:0 Pisarev, 17. 2:0 A. Elges, 74. 3:0 Antkowiak

Das letzte Saisonspiel stand an. Glücklicherweise daheim. Und es war von Anfang an wahr zu nehmen, das die Gäste aus Astfeld, das ganze hier überhaupt nicht mehr ernst nahmen. Warum auch es ging weder nach unten noch nach oben für beide Mannschaften um was. Ja ok der FC wollte das die Bärenkopfsportanlage weiterhin als Festung bestehen bleibt und das man Platz 2 in der Heimtabelle sicherte. Aber man brauchte auch eine gute Viertelstunde bis die ersten Tore fielen. Doch dann gleich ein Doppelschlag. Erst Vitalij Pisarev (der erneut aushalf) und Andreas Elges in der 14. und 17. Minute. Somit war das Spiel quasi schon gelaufen. Denn der FCO schaltete und waltete wie er wollte und erhöhte jederzeit das Tempo. Doch irgendwie fehlte am Ende die Durchschlagskraft und der letzte Wille. Sowas war es dann eine viertel Stunde vor Schluss Fabian Antkowiak der das Ergebnis nochmal ein Tor in die Höhe schraubte. So ging ein lauer Sommerkick und die Saison 15/16 zu Ende.

Fazit: Ein hoch verdienter Sieg, da man einfach viel motivierter war. Nochmal ein anständiges Ergebnis zum Ende einzufahren. 

 

28.5.16 18:45
 
Letzte Einträge: VfL Liebenburg - FC Othfresen II (1. Nordharzklasse), TSG Bad Harzburg II - FC Othfresen II (1. Nordharzklasse) 6:0


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung