FC Othfresen e.V. 1928
 



FC Othfresen e.V. 1928
  Startseite
  Über...
  Archiv

 
Letztes Feedback
   18.03.14 14:28
    Klasse geschrieben! {Emo
   18.08.15 22:19
    Solltest deinen Text noc



http://myblog.de/fco-2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TSV Lengde - FC Othfresen II (1. Nordharzklasse) 2:2

FCO trotz dem Tabellenzweiten einen Punkt ab !

Aufstellung: Schütt, Wenke, Röhr, Köster, Schumann, Hoffmann, Wellegehausen, Pommerehne, Rühle, Bresemann, Hollmann

Tore: 1. Minute 0:1 Wellegehausen, 11. Minute 1:1, 36. 1:2 Hollmann, 45. 2:2

Habe dieses Spiel leider aus privaten Gründen nicht sehen können. Es wurde mir nur zu getragen, dass sich das ganze Team zerrissen haben soll. Kämpferische Leistung von ersten bis zum letzten Mann. Alles gegeben für das Team so wie ich es kenne und mir sehr gut vorstellen kann. Im Vorfeld war ja bei Facebook von Vergeltung und Rache für das Hinspiel zu lesen. Tja da wurde wohl leider nichts drauß... und wir hatten längst auch nicht alle Mann an Board. Also rum heulen gilt nicht. Wenn man sich als Einheit präsentiert kann man so eingies erreichen. Zum Beispiel als ein Vitalij Pisarev rein kam und trotz fehlender Spielpraxis fast jeden defensiv Zweikampf durch ablaufen des Balles gewann... Jetzt Sonntag um 15 Uhr müssen wir in Göttingerode ran. Wo der nächste dreier folgen muss. Der 4. Platz ist greifbar nahe. Bredelem ist 2 Punkte vor, hat aber auch zwei Spiele mehr. Und in dieser Staffel mit einer zweiten Mannschaft 4. zu werden... Respekt ! Aber die Saison ist noch nicht vorbei, noch sind 5 Spiele und man darf sich auf diesem Punkt (hätte man sich wohl etwas cleverer angestellt wären wohl auch 3 Punkte drin gewesen) nicht ausruhen und muss Sonntag nach legen.

 

27.4.16 20:45
 
Letzte Einträge: VfL Liebenburg - FC Othfresen II (1. Nordharzklasse), TSG Bad Harzburg II - FC Othfresen II (1. Nordharzklasse) 6:0, SG Lochtum/Vienenburg - FC Othfresen II 0:3


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung